Freitag, 19. April 2013

Sammelmappe 2.0

Hallo,
 
ich habe in den letzte Wochen noch einmal einen Schachtel- und Mappenkurs besucht, weil ich noch einige andere Schachtelvariationen ausprobieren wollte. In dem Kurs waren insgesamt 6 Personen und davon haben drei auch den letzten Kurs besucht. Es war sehr schön die gleichen Leute wiederzutreffen und unser Kursleiter benötigte weniger Zeit mit der Einleitung. Als erstes Projekt konnten wir wieder eine Sammelmappe machen und ich habe mich entschlossen diese mal etwas zu erweitern.
 
 
 
Auf der rechten Innenseite habe ich Papierklappen angebracht, so dass aus der Mappe nichts rausrutschen kann. Mit einem Prägebord geht das ganz schnell und es sieht auch
sehr gleichmäßig aus.
 
 
Ob die Klappen auf Dauer halten und nötig sind muss ich noch feststellen, aber ich finde das Papier wieder einmal total genial und eine Verwendung für die Mappe wird sich auf jeden Fall finden...
 
LG Nadine
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen