Sonntag, 14. April 2013

mein Gewinn

Hallo,

vor einigen Wochen hat die liebe Moni (Stempelgaudi) ein Rätsel gehabt. Man sollte raten was auf den Bildern, die sie verfremdet hat zu sehen ist. Unter allen Kommentaren hat sie dann ein Überraschungspäckchen verlost.
Was soll ich sagen... obwohl ein Tip total falsch war habe ich gewonnen!!!

Da ich zum letzten Basteltreffen der Mainzer Bastelfreunde nicht kommen konnte, hat sie mir die tollen Sachen gleich zugeschickt. Am Mittwoch konnte ich die schöne Sachen dann auspacken. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich einen ihrer tollen Eulenblöcke bekommen habe.

Auf dem Blog kann man die verschiedenen Eulenblöcke von ihr bewundern und ich finde sie super toll und auch nocht praktisch (-:

Außerdem durfte ich noch ein wenig Nervernnahrung aus dem Päckchen fischen und diese war natürlich passend zur Eule gestylt...
 
 
Außerdem hat Moni natürlich eine schöne Karte mitgeschickt.
Ich habe mich über den Preis total gefreut und finde es super, dass Leute auf ihren Blog solche Gewinnspiele machen. Auf jeden Fall danke ich Moni ganz herzlich für den Gewinn und wer auch mal etwas bei ihr gewinnen möchte, der kann jetzt beim 2. Blogrätsel sein Glück versuchen
 
LG Nadine

1 Kommentar:

  1. Hallo, liebe Nadine,
    verspätet, aber mit großer Freude habe ich deinen Post gelesen und möchte mich ganz lieb bei dir für deine Hinweise zu meinem Blog und dem aktuellen Blog-"Treiben" bedanken. ;))
    Ich freu mich so, dass dir das Eulchen gefällt und ich dir damit eine Freude bereiten kann.
    Wünsche dir auch weiterhin viel Spaß damit -
    bis nächste Woche
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen