Freitag, 23. März 2012

Trauerkarte

Hallo,

schon vor einigen Tagen erzählte mir meine Mutter, dass eine sehr liebe Bekannte unserer Familie schwer krank im Koma liegt und keine Überlebenschance mehr hat. Leider hat sie den Kampf gegen den Krebs nicht überstanden und erlag in dieser Woche dieser Krankheit. Meine Eltern und sie waren schon sehr lange befreundet und wenn man wie ich auf einem kleinen Dorf aufwächst dann spricht man bei vielen von "Tante und Onkel" obwohl keine Blutsverwandtschaft besteht. Das war auch hier der Fall und ich habe für "Tante Hanna" bzw. ihre Angehörigen diese Karte gemacht:

Ansicht von vorne und im Hintergrund der Umschlag! Der Hintergrund der Karte ist schwach gold gestempelt!


Ansicht der zweiten Klappseite mit Spruch...

Da ich die Karte schon geschrieben habe fehlt ein Bild von der Innenseite, denn da ist noch ganz schwach ein Engel abgestempelt und unsere persönlichen Worte!

Ich glaube ich sollte mal einige Karten für diesen Anlass machen, weil es doch immer schwer ist im Todesfall schnell eine passende Karte zu machen...

LG Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen