Mittwoch, 15. Februar 2012

Action mal anders

Hallo,

ich komme wie so viele nicht an den Sachen vom Action Handel vorbei... Bei meinem letzten Einkauf sind dann auch einige günstige Clearstamps bei mir eingezogen mit Blumen bzw. Winter-/Weihnachtsmotiven... Bei jeder Packung liegt dann immer ein Acrylblock dabei und ich so viele kleine Blöcke kann man ja auch nicht gebrauchen. Habe also mal meine Sekundenkleber raus geholt und mir selber Stempelsetzer gebastelt.... Finde es eine gute Möglickeit günstig an die Dinger ran zu kommen und evtl. gefällt euch die Idee ja auch, denn schneller und günstiger geht es wirklich nicht...

Hier mal ein Bild




LG Nadine

P:S: Leider sind die Blöcke nicht immer gleich hoch und auch nicht so perfekt quadratisch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen